Friedel Kunststoffrecycling GmbH

Kunststoffrecycling Friedel GmbH - Bonitätszertifikat

01. Februar 2021
Kunststoffrecycling Friedel GmbH ist seit 2017 durchgängig zertifiziert

Der Geschäftsführung der Friedel GmbH wurde erneut und bereits zum vierten Mal das Bonitätszertifikat "CrefoZert" von der Creditreform Göppingen überreicht. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Grundlage der Zertifizierung ist eine umfangreiche Analyse des Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen und zukünftigen Situation des Unternehmens, die durch ein persönliches Managementgespräch ermittelt wurden. In Deutschland sind nur zwei Prozent der Unternehmen zertifizierungsfähig. 

 

Die Wirtschaft wird durch die Coronakrise massiv in Mitleidenschaft gezogen. Viele Unternehmen kämpfen um das Überleben. Für Kunststoffrecycling Friedel GmbH Kunden zahlt es sich jetzt aus, dass das Unternehmen seit vielen Jahren so gut gewirtschaftet hat. Die Kunststoffrecycling GmbH Friedel bleibt auch in der Krise ein verlässlicher Geschäftspartner. Wir haben uns in den über 25 Jahren unseres Bestehens das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet, weil wir ihnen neben dem Angebot von günstigen Preisen und gutem Service auch ein verlässlicher Partner sind.

Unsere Zertifizierung ist ein wichtiges Signal in Richtung Kunde: Es bietet Orientierung. Bei der großen Anzahl an Kunststoffrecyclern ist es für den Kunden nicht immer leicht zu erkennen, welche Unternehmen finanziell solide aufgestellt sind.

Weitere Informationen zu den Zertifizierungskriterien und zur Gültigkeit des Zertifikats erhalten Sie unter www.creditreform.de/crefozert.